Nützlicher

Türklinkengarnitur 5

MIt dieser Tür werden Links- bzw. Rechtshänder nicht mehr länger in ihrem Bewegungsablauf eingeshränkt. Wir finden dies ist ein unterstützenswerter Schritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung. Die Ingenieure arbeiten noch an einer praktikablen Umsetzung.


Tasse 1.A

Nun gibt es endlich keinen Streit mehr darum, wer die Tasse hält, man halte sie einfach zu zweit...


Klaviersystem-Sonderfunktionen 2

Nur für den erfahrenen Klavierspieler geeignet! Jetzt das Klavier, mit dem man auch fernöstliche Vierteltonmusik spielen kann.


Zahnreinigungsutensil 5

Diese Neuentwicklung auf dem Zahnbürstenmarkt hat die doppelte Reinigungswirkung wie herkömmliche Modelle.

 


Semmel 5A

Es gibt doch nichts Besseres als eine Semmel mit Sonnenblumenkernen. Dach!? Eine Semmel mit doppelt so vielen Sonnenblumenkernen und zwei Oberseiten.


Semmel 5B

Eine Semmel mit zwei Unterseiten ist vor allem für die Normung und die Unterbringung in Boxen von Interesse.

Zerstreungspunkt 1

Menschenansammlungen an unerwünschten Orten? Stellen Sie einfach dieses Schild auf und Ihre Probleme sollten sich zerstreuen.

Erste Versuche an Bus- und U-Bahneingängen waren vielversprechend. Der Einsatz bei gewaltbereiten Sportfanatikern ist derzeit in polizeilicher Erprobung.


Geldkarte 8

Wer kennt das nicht: man will schnell Geld abheben und steckt dann die Karte falsch herum hinein. Mit Hilfe dieser Karte ist dieses Problem ein für alle mal erledigt.


Chorsatz 6

Der Bass fühlt sich ja meist unterlegen als Stimme, mithilfe dieses einfachen Tricks etwas dagegen unternehmen, Dirigenten sind schockiert...


Sehtest 1

Auch in der Medizin sollte die Kunst der Postmodernen stärker vertreten sein. Mit diesem, für Augenärzte ausgearbeiteten, Sehtest zeigt man seinen Patienten wahre Kunst. Wir warten allerdings auf die erste Anfrage einer Praxis.

 

Im Vergleich hier das traditionelle Modell.


Spiralstrickstäbe 9

Diese Neuentwicklung (derzeit als Konzept in Arbeit) richtet sich vor allem an den Handwerklich geschickten Teil der Bevölkerung welche sich nicht entscheiden können ob sie lieber Stricken oder häkeln.


Akkordeon 9

Hier die neuste Entwicklung auf dem Musikinstrumente Markt.