Unnützer

Büroklammer 13

Diese hochsymmetrische und materialsparende Büroklammer ist ein Muss für den stilbewussten und umweltschützenden Büroalltag von heute.

Auf Wunsch auch zweiteilig lieferbar.


Beißzange 16A

Achtung: Doppelt Bissig!


Einmachglas 2

Moderne Formen haben ja bekanntermaßen schon seit einigen Jahren die althergebrachten Formen im Haushalt abgelöst, wie sinnvoll das bei diesem Einmachglas mit Schraubdeckel war, ist jedoch strittig.


Buch 15

Endlich nicht mehr die Frage: Wie stellt man das Buch ins Bücherregal? Bei beiden Seiten schaut einen der Rücken an. Kleinere Probleme beim Lesen bitten wir zu entschuldigen...


Sicherheitshölzer 4

Endlich kann man auch Kinder mit Streichhölzern spielen lassen! Denn bei diesen Sicherheitsstreichhölzern kann man sich höchstens noch einen Splitter einziehen, aber dafür eben auch kein Feuer mehr  machen...


 

Stuhl Tandem 3

 

Eventuell sind die Sitzeigenschaften etwas eingeschränkt oder ungewohnt.

 

 


 

Tasse 1 C

 

Bei dieser Tasse befindet sich der Henkel in der Tasse. So kann dieser auch nicht so leicht abbrechen. Beim Umrühren des Kaffes bedarf es Geschicklichkeit und Übung. Die Suche einer Töpferei zur Herstellung von Prototypen ist in Arbeit.


Fahrradschloss 8

Wem wurde nicht schon alles ein Fahrrad geklaut! Das muss doch nicht sein, ein einfaches Dehnen des Vorderrades und schon ist das Problem gelöst. Kein Fahrraddieb ist so blöd ein Fahrrad zu klauen auf dem keiner fahren kann, und hier kommt das Problem: Auch Sie können so nicht, oder zumindest nur schwer, auf dem Fahrrad fahren.

Sicherheits CD 1

Dank der modernen Technick sind sämtliche auf dieser CD gespeicherten Daten sicher vor jedem unbefugten Zutritt! Leider sind sie auch sicher vor Ihnen, außerdem nimmt die speicherbare Datenmenge ab, da auch die Anzahl der Windungen durch das Installieren der Sicherungshardware abnimmt.


Tastaturbelegung 8

Die platzsparende gleichmäßige Tastaturbelegung ist im 21. Jahrhundert vom modernen Arbeitsplatz nicht mehr wegzudenken. In ihr verbinden sich zeitloses Design mit eleganter Geradlinigkeit. Leichte Umgewöhnung nötig.


Schneebesen 2000

Vielleicht kennt der eine oder andere ja das Problem: Man will einfach nur mal eben schnell Eischnee machen, und dann steckt man einfach das falsche Ende des Schneebesens in die Schüsel. Nein? Sie kennen das nicht? Nun, wir auch nicht...


Schraube 15.B

Nun die Schraube für Menschen mit zu viel Freizeit, denn ohne Gewinde dauert es,bis man sie reingedreht hat


Schraube 15.A

Die perfekte Schraube, für Pärchen, endlich kann man von beiden Seiten gleichberechtigt schrauben, wenn auch vielleicht schwer irgendwo hinein...


Duettblockflöte 2

Hier etwas für die Sparsamen unter uns: Endlich nur noch ein Instrument kaufen, und dennoch zu zweit spielen können, auch ohne Klavier (Grifftabelle folgt).