Projekte

Grußformel 12

 In der letzten Zeit hat sich unter den Künstlern und Kreativen der Postmodernen Alltags)a(symmetrie eine schriftliche und in gewisser Weise asymmetrische Grußformel ergeben. Dabei betätigt man beim Schreiben einer gebräuchlichen Grußformel beim Buchstaben ß die Shift-Taste. z.B. Mit aller Besten Grü?en. Wir arbeiten daran diese Schreibweise weiter zu verbreiten wobei jeder selbst entscheiden kann was eigentlich die Frage ist!


Würfel 13

In Zusammenarbeit mit führenden Pädagogen wurde dieser Würfel entwickelt, der in allen Schulformen zum Spielen eingesetzt werden sollte. "Die vielen unterschiedlichen Winkel regen dazu an, den Blick schweifen zu lassen und das Auge auch einmal ausruhen zu lassen von dem Gewohnten" so Prof. Willem-Jan Beeren.

Auch als Postkarte erhältlich
Auch als Postkarte erhältlich

Ofenanzünder 12

Warum nicht einfach mal die Schachtel am Holz anzünden?

Smart-Home-Kabel 12

Endlich, das smarte Home für jeden, mit diesem praktischen Kabel mit zwei Steckdosen ist es so leicht wie noch nie, einfach den Toaster mit dem Kühlschrank verbinden, und schon hat man eine Heiz-Kühleinheit geschaffen!

Leider gestaltet sich die Stromversorgung als etwas schwierig...

Mehrfachsteckdose für Mehrfach-Stecker in Planung.

Heiz-Kühl-Kombination
Heiz-Kühl-Kombination
Wasch-Heiz-Kombination
Wasch-Heiz-Kombination
Wasch-Heiz-Kombination mit digitaler Steuerung
Wasch-Heiz-Kombination mit digitaler Steuerung